Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Übersicht Angebot Seminare

Impuls-Vorträge, Incentives und Mitarbeiterevents

Impuls-Vorträge, Incentives und Mitarbeiterevents

Alle meine Kurs-, Coaching- und Seminar-Module werden auch als Impuls-Vorträge, Incentives, Firmenveranstaltungen, für Gruppen, Wellness-Einrichtungen, Gesundheitsinteressierte und so weiter angeboten.

Kostenloser Infoabend

Kostenloser Infoabend

Zeige dem "The Deadly Quartet" die Rote Karte! Auf meinem Weg hin zu gesunder Ernährung und einen Top-Fitnfessfaktor habe ich gelernt, dass zu den wesentlichen Merkmalen des Alterns folgende Altersparameter gehören...

3-Tages-Workshop

3-Tages-Workshop

Auf meinem Weg habe ich gelernt, dass ein gesundes und erfülltes Leben nicht schwer sein muß. Zumindest dann nicht, wenn man gelernt hat, wie es geht.

2-Tages-Workshop

2-Tages-Workshop

Gesund und vegan leben – aktiv, nachhaltig und ehrlich! Aus einer Fülle von Informationen, Tipps, Übungen und Spaß erhälst du all das, was du für ein gesundes und erfülltes Leben brauchst.