Slide background

Vom fetten Couch-Potato...

Slide background

...zum gesunden & aktiven Menschen!

Die GeschichtePortrait Herman Weiss

Hallo liebe Freunde!

Sich innerhalb nur eines Jahres von einem schwer übergewichtigen Fast-Food-Junkie und Couch-Potato zu einem gesunden, vitalen und sportlichen Feinschmecker zu entwickeln, der in diesen 12 Monaten auch noch 50 cm an Bauchumfang verloren hat (45 Kilo abgenommen) ohne dabei zu hungern, klingt wir ein Märchen, oder?

Ist es aber keines! Es war mein 38. Lebensjahr. In diesem einen Jahr krempelte ich mit Hilfe meines Lebenspartners und Coaches, Christiane Eder, mein Leben komplett um. Das Schönste dabei: Ich fühle mich heute nicht nur wohl in meiner Haut und bin kerngesund, sondern ich bin vor allem glücklich und war noch nie zuvor so eins mit mir selbst wie heute.

Ich baute zwei Säulen neu auf, um mein persönliches "Glücksfundament" zu stärken: Dabei handelte es sich um Ernährung und Bewegung.

Jeder Mensch ist anders, es gibt keinen Masterplan für Ernährung, Sport, mentale Ausgewogenheit und Co. Welche Form von Bewegung brauche ich, um den von mir gewünschten Effekt zu erzielen? Welche Art der Ernährung ist für mich die beste? Welche Übungen soll ich machen, um mich mental zu stärken? All das sind Fragen, auf die man nur schwer Antworten findet. Hilfreich ist es auf jeden Fall sich Ansichten und Ansätze vor Augen zu führen.

Aus meinem Spitznamen "Hawi" resultiert übrigens der Name meines Unternehmens "Hawis", das ich im Anschluss an das Jahr meiner positiven Veränderung gründete.

Als Autor des Buches "On the Highway to health", der Rezeptsammlung "12 vegane Versuchungen" und als angehender diplomierter Fitness- und Gesundheitstrainer sowie Seminarleiter habe ich ein umfassendes Angebot zusammengestellt, um jenen zu helfen, die auch etwas an ihrem Lebensstil ändern wollen.

Ich gebe dabei Anreize, Tipps und erstelle auch individuell auf jeden einzelnen Kunden abgestimmte Konzepte, die einem beim Erreichen seiner Ziele helfen.

Also: Schaut euch auf meiner Website um oder nehmt einfach persönlich Kontakt mit mir auf.

Euer

Hermann Weiss

Das Bilderbuch der Wandlung

Dank Ernährungsumstellung, Sport und der richtigen mentalen Einstellung, habe ich in einem Jahr 45 Kilo abgenommen.

Einige Vorher-Nachher-Impressionen.

Damals

Hawis Heute

Heute

Hawis Heute