Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Für Gastronome: Vegan Kochen – der Wettbewerbsvorteil

Mein Weg vom fetten Rocker zum athletischen und gesunden Feinschmecker, der seine Ernährung von tierischen auf rein pflanzliche Produkte umgestellt hat und doch in seinem Herzen ein Rocker geblieben ist, ist der beste Beweis dafür, dass alles möglich ist, wenn man es nur will. Sogar das, was man bisher für unmöglich hielt.

Auf meinem Weg vom fettleibigen Couch-Potato zu einem athletischen und gesunden Feinschmecker, der seine Ernährung von Tierprodukten auf Pflanzen umgestellt hat, erlebe ich immer wieder Restaurants, Hotels und Cafés, die zwar guten Willens sind, mir vegane Alternativen zu ihrer Karte zuzubereiten, doch mir ist auch immer wieder die Unsicherheit bei diesem Thema aufgefallen. Bereits bei der Bestellungsaufnahme kommt es beim Personal oft zu Unsicherheiten, da es im Bezug auf das vegane Thema immer wieder zu Missverständnissen kommt. Defizite sind oftmals auch in der Küche vorhanden, da die Fantasie für vegane Gerichte fehlt.

Doch vegane Ernährung wird immer mehr zu einem Anspruch, den Gäste in ihren Restaurants oder Hotels erwarten. Aus diesem Grunde biete ich einen Workshop, speziell für Gastronomen, Gastro-Personal und Köche an, in dem die Grundlagen für ein professionelles veganes Angebot gelehrt werden.

Die Teilnehmer erfahren...

Preis auf Anfrage, bitte kontaktiert mich per

zurück zur Kursübersicht