Slide background
Slide background

Vegan-Coaching

Vegan-Coaching – dein Weg zu einer rein pflanzlichen aber gesunden und vielfältigen Ernährung!

Mein Weg vom fetten Rocker zum athletischen und gesunden Feinschmecker, der seine Ernährung von tierischen auf rein pflanzliche Produkte umgestellt hat und doch in seinem Herzen ein Rocker geblieben ist, ist der beste Beweis dafür, dass alles möglich ist, wenn man es nur will.

Doch dieser Weg ist nicht immer einfach. Ich habe es selbst erlebt. Manchmal tauchen Neider oder Besserwisser auf, die dich verunsichern, manchmal gibt es Rückschritte und manchmal verlierst du den Mut. In diesen Situationen ist es wichtig, nicht aufzugeben, sondern jemanden an seiner Seite zu wissen, der dich unterstützt.

Nutze die Möglichkeit eines individuellen und maßgeschneiderten Coachings, in dem du die Ressourcen für ein definiertes Ziel erarbeitest, um es auch zu erreichen.

Worauf muss ich achten, damit vegane Ernährung auch zu 100 Prozent gesund ist? Zahlreiche Tipps bezüglich Produkte, Zubereitung, Inhaltsstoffe und wichtige nahrungsergänzende Maßnahmen gibt es im Rahmen meiner Coaching-Einheiten.

Preis auf Anfrage, bitte kontaktiert mich per

zurück zur Kursübersicht