Slide background
Slide background

Kostenloser Infoabend

Zeige dem "The Deadly Quartet" die Rote Karte!

Auf meinem Weg hin zu gesunder Ernährung und einen Top-Fitnfessfaktor habe ich gelernt, dass zu den wesentlichen Merkmalen des Alterns folgende Altersparameter gehören: Muskelmasse, Knochendichte, Kraft, Grundstoffwechsel, Zuckertoleranz, Körperfettanteil, Ausdauerkapazität, Cholesterinprofil, Blutdruck und die Wärmeregulation des Körpers.

Geraten diese Altersparameter in Schieflage, verläuft der Alterungsprozess schneller. Kürzer und schärfer formuliert finden wir hier die vier apokalyptischen Reiter unserer Gegenwart wieder. In der deutschen Literatur werden diese als metabolisches Syndrom und in den USA treffender Weise als "The Deadly Quartet" – also Übergewicht, erhöhte Blutfettwerte, Diabetes und Bluthochdruck – bezeichnet.

Besuche meinen Vortrag und erfahre, welche Möglichkeiten du hast, auf natürliche Weise bis ins Alter gesund und aktiv zu sein und dies auch zu bleiben.

Erfahre...

Schreib mir ein E-Mail an und ich informiere Dich, wann die nächsten Infoabende geplant sind.

Teilnahme am Infoabend KOSTENLOS, bitte kontaktiert mich per

zurück zur Seminarübersicht