Slide background
Slide background
Slide background

Logo-JoyaJOYA - rein pflanzliche Produkte aus Österreich

Du kannst es eigensinnig finden, aber es ist so: In JOYA ist nichts drin, was das JOYA-Team nicht selber mag.

Was Du von dem kleinen Spleen hast? Die Produkte sind garantiert gentechnikfrei, ohne Zusatz von Aromastoffen und mit bestem Soja aus Österreich. Ausnahmslos.

JOYA kennt seine Partner beim Namen – und man spricht die gleiche Sprache. Auch im übertragenen Sinn. Das garantiert den Kunden beste Rohstoffe, unsere Landwirte in ganz Österreich freuen sich über faire Partnerschaften und unsere Umwelt profitiert von kurzen Transportwegen und Gentechnikfreiheit. Geht ja, wenn man sich bemüht.

Es schmeckt, wie es eben schmeckt. Und das ist gut so. Darum verzichtet JOYA bewusst auf jede Art von Aromazusatz.

Mehr zu JOYA unter www.joya.info